CreatorClub

aktualisiert:
4. Januar 2009

Spieglein

Als ich den Shoud hörte - und anschließend eine kurze Zusammenfassung las - hat mich der Absatz über das Böse, die Dunkelheit und das Spiegeln überhaupt nicht interessiert. "Alles alter Kram, ist doch für mich schon lange erledigt...."

Viel interessanter war das Shaumbra-Service-Center, denn davon träume ich schon ewig, so ein Zentrum auf die Beine zu stellen. Nicht nur virtuell - sondern ganz echt in 3D

Meine brennenste Frage war: was ist der gemeinsame Nenner für die Probleme, die Shaumbras immer noch haben? Ich habe Mangel statt Fülle, andere haben Krankheit statt Gesundheit, weitere extreme Beziehungsprobleme und etliche einen konfusen Mischmasch aus allem.

Ich stellte diese Frage im Forum "das Leben feiern" - und bat um Klarheit....

Wenige Tage später begegnete mir selbst die Dunkelheit...sie schlich sich einfach bei mir ein, fast unbemerkt....

ich hab dazu mehrere Mails in 3 Foren geschrieben und diskutiert. Davon findet sich
hier eine Zusammenfassung die meinen Weg zu der Spiegelkugel dokumentiert.

 

Um völlig in dieses Spiel "Erde" einzutauchen, haben wir uns gewisse Programme installiert, die uns vorgaukeln, daß wir nicht göttlich und allmächtig sind. Diese Programme laufen seit Jahrtausenden, und sie intensivieren sich je näher wir unserem ICH BIN kommen.

Also - alles, was mich hindert, göttlich zu sein/tun/haben - ist meiner Meinung nach eines dieser Programme, die wir selbst erstellt haben und die uns manipulieren und sabotieren. Das beinhaltet sämtliche Programme, Manipulationen, Sabotagen, Projektionen, Selbstsabotagen, Krankheit, Mangel, Beziehungen....wirklich ausnahmslos alles, was uns hindert auch Gott zu sein.

Auch und gerade, wenn es scheinbar von außen auf uns zukommt....

 

 

Spieglein, > Spieglein