CreatorClub

aktualisiert:
4. Januar 2009

mit viel Mumm!


Das funktioniert beispielsweise bei Schmerzen....wirklich sehr verblüffend:


 

Ich hatte beispielsweise immer Menstruationsschmerzen, die Eröffnungswehen gleichkamen. Beim letzten Mal - habe ich jedesmal diese Schmerzen mit dem Spiegel behandelt - sie verschwanden, kamen wieder, ich aktivierte den Spiegel und sie verschwanden wieder...es war eine endlose Wiederholung - teilweise im Minutentakt - aber ich habe nicht eine Minute lang leiden müssen - oder mich bei dem behindert, was ich grade tat.


Eine weitere Wirkung war, daß ich nach dieser ständigen Aktivierung voller Power war und sehr guter Laune - was ja meist bei Frauen während der Tage nicht so der Fall ist *g*


das ist nur ein Beispiel...ich erlebe jetzt jeden Tag die Wirkungen der Spiegelkugel - einzige Voraussetzung:

 

BENUTZEN!

 

 

Spieglein, > mit viel Mumm!