CreatorClub

aktualisiert:
4. Januar 2009

um mich rum

Ich benutze statt eines Spiegels eine Spiegelkugel. Diese Kugel installiere ich um mich herum - sie reflektiert alle Manipulationen, Sabotagen, Projektionen....und auch die Selbstsabotagen und fügt der Reflektion eine winzige Prise neuer Energie hinzu. So werden die Programme gelöscht und der Absender/Empfänger kann ein neues Potential wählen, wenn er will.


 

Ich stelle mir meine Kugel wie eine Seifenblase vor - weil ich den Regenbogen so sehr liebe und Seifenblasen in allen Farben schimmern, für mich symbolisiert das die neue Energie....darauf ist eine dünne metallische Schicht, der eigentliche Spiegel. Durch diese Seifenblasenkugel geht alles hinaus - also auch meine Manipulationen und (Selbst-)Sabotagen - und es kann auch alles hinein, außer halt das, was nach meiner Definition reflektiert wird.


 

Ich habe für mich diese Kugel als Anti-Sabotage+Manipulation Neue-Energie-Kugel bezeichnet. Diese Bezeichnung ist bei vielen auf Vorbehalte gestossen - die ich sehr wohl nachvollziehen kann. Die Worte Sabotage und Manipulation haben eine enorme Sogwirkung... und das genau war wohl auch meine Absicht, da ich für mich gewählt habe, alle diese Programme in kürzester Zeit und auf dem schnellsten Wege zu stoppen.

Die Verheißung, die für mich hinter diesem Prozeß liegt... ist ein Leben als Göttin, in der Fülle, mit Gesundheit und liebevollen Beziehungen.

Meine Vorstellung war, diese Kugel einmal zu installieren - und dann wirken zu lassen. Doch habe ich festgestellt, daß momentan eine ständige Erinnerung nötig ist - jeder erneute Aufbau der Kugel zeigt sofortige Wirkung.


 

Nun denke ich - dass die Spiegel in dieser Form ein sehr neues Werkzeug sind, und wir die ersten, die sie benutzen - wird es einerseits eine Weile dauern, bis alle Programme gestoppt sind - und andererseits muß wohl erst die sogenannte kritische Masse der Anwender erreicht werden, bis sie so einfach zu handhaben ist, wie ich mir das vorgestellt hatte.


 

Die Form und das Aussehen spielen keine große Rolle - ein kleiner Taschenspiegel wirkt genauso umfassend....wähle einfach aus, was dir persönlich gefällt!

 

Spieglein, > um mich rum