CreatorClub

aktualisiert:
4. Januar 2009

Impressum

 
 
Corinna Feierabend
Ulzburger Landstr. 373
25451 Quickborn
Deutschland / Schleswig-Holstein
 
 
Tel: 04106/703188
 
 
Bankverbindung:
Corinna Feierabend
Konto Nr. 7041284
Netbank AG BLZ 20090500
IBAN: DE80 2009 0500 0007 0412 84
BIC:  GENODEF1S15
 
gern auch Zahlungen über
www.paypal.de an
 
 
weitere Internetseiten:
 
www.antennenbild.de
 
 
 
 
 
Rechtliche Hinweise:
 
Wie bei allen Systemen (Reiki, Bachblüten, geistiges Heilen etc.) liegt die Anwendung des Spiegels im eigenen Ermessen und es wird nicht empfohlen ggfls. auf einen Arzt-/Heilpraktikerbesuch oder ähnliches zu verzichten!
 
Links, die von dieser Homepage zu anderen Internet-Seiten führen, sind eine Gefälligkeit gegenüber dem Internet-Nutzer. Die Benutzung eines Links geschieht auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Gewähr für die Funktion des Links und hafte rechtlich nicht für den Inhalt der Website, auf die gelinkt wird. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten fremder Internet-Sites, auf die von hier aus verlinkt wird.
Links von anderen Internet-Angeboten auf diese Homepage oder ihre Unterseiten sind ohne weitere Informationen oder Anfragen erlaubt, sofern sie das Anliegen dieser Homepage unterstützen und sie oder eine ihrer Unterseiten im gesamten bisherigen oder einem neuen Browserfenster zeigen. Aufrufe in einem Frame-Teilfenster, die so die verlinkte Seite dieser Website als Teil der fremden Internet-Site erscheinen lassen sind untersagt.
 
 
Spieglein, > Impressum